Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.11.2013

Sustrum Teil 1

Diese Woche läuft hier alles im Ferienmodus - und ich stricke auch nur ein kleines Bischen...

Aber als Brigitte die Anleitung für die Sustrum-Weste online gestellt hat, musste ich sofort zuschlagen...

Immerhin hab ich ja gespannt den Teststrick von Zizi mitverfolgt - und die Weste gefällt mir total gut!

Gestern hab ich mit dem ersten Doppel-Patch angefangen und gerade ist es fertig geworden :-)

IMGP6392.JPG

Die Anleitung ist super geschrieben, total einfach nachzustricken - und hätte ich sie auch richtig gelesen, hätte ich hier 6 Keile mit verkürzten Reihen statt nur 4 *grummel*

Egal - ist auch so gut geworden - das zweite Doppelpatch mach ich dann eben genauso... Jedenfalls strickt sich das Teil echt von selbst - bin total begeistert :-)

12:34 Veröffentlicht in Stricken | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Bin gespannt,der Anfang sieht vielversprechend aus und tolle Farbe.Ich habe die Jacke schon an Zizi bewundert!
LG Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 02.11.2013

Die Kommentare sind geschlossen.