Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.11.2013

Hausaufgabenkontrolle

Wir haben hier seit einigen Wochen eine neue Art der Hausaufgabenkontrolle. Der kleinste Mitbewohner hat sich diese Aufgabe unter die Kralle gerissen - und er kümmert sich auch jeden Tag um die Erledigung derselbigen...

IMGP6394.JPG

Jeden Tag nach der Schule wandert der Kater in eines der Kinderzimmer und fordert regelrecht unverschämt Aufmerksamkeit - ohne Rücksicht auf Hausaufgaben, Mathehefte oder sonstwas...

IMGP6395.JPG

Die Kinder finden's natürlich total witzig, ich hab da so meine Zweifel... Und so sieht das dann aus, wenn das Kind mal zwei Minuten Pause macht...

IMGP6396.JPG

Spätestens jetzt hat der Kater natürlich die ungeteilte Aufmerksamkeit - an Hausaufgaben ist hier absolut nicht mehr zu denken...

Kommentarstatus

Ist ja auch ein ganz süsser Kater,ich könnte mich da auch nicht zurück halten mit knuddeln und so:)
LG Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 14.11.2013

Oh, wie niedlich! Wollte auch immer eine Katze haben - eine Weiße - aber muss noch ein bisschen meinen Mann bearbeiten.
Liebe Grüße, Conni

Veröffentlicht von: Conni | 15.11.2013

Die Kommentare sind geschlossen.