Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.12.2013

Letzter Eintrag für dieses Jahr...

In den letzten Monaten hab ich immer wieder verschiedenen Möglichkeiten ausprobiert, meine Sockenwoll-Reste zu verarbeiten. Mit nichts war ich wirklich zufrieden...

Also hab ich wieder auf Altbewährtes zurückgegriffen

IMGP6479.JPG

Am liebsten stricke ich halt doch die Patches nach Horst Schulz

Und ich möchte mal eine Decke, die nicht supergroß, superdick und überdimensional ist.

Hier hab ich eine Gesamtbreite von 130 cm, pro Patch schlage ich 51 Maschen mit NS 2,5 an

Bis jetzt hab ich 228 Gramm Sockenwollreste verstrickt

Kommentarstatus

So eine Decke habe ich auch schon gestrickt,eine Resteverwertung wo richtig Spass macht,gell :)Deine wird wunderschön!
LG Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 30.12.2013

Die Kommentare sind geschlossen.