Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.01.2014

Autumn Leaves

Kurz vor Sylvester hab ich auch mal wieder ein Tuch angeschlagen - und kurz nach Neujahr ist es schon fertig geworden...

IMGP6542.JPG

Gestrickt nach der Anleitung "Autumn Leaves", allerdings hab ich beide Muster statt 4-mal gleich 8-mal gestrickt...

Der Übergang zwischen den beiden Mustern hat bei mir leider nicht so hingehauen, wie er sollte, also musste ich mal wieder improvisieren - macht aber nix - das Tuch gefällt mir auch so total gut

Die Größe: 190 x 72 cm

Gestrickt hab ich mit Nadelstärke 4 und 3-fädigem Konengarn aus 100% Merino in lavendelblau/lila

Verbrauch genau 125 Gramm (bei einer Lauflänge von 500m/100G.)

Das Konengarn hab ich diesmal mit ordentlich Umdrehungen navajoverzwirnt. Das gab zwar einen ganz schönen Drall, war aber wunderbar zu verstricken...

13:53 Veröffentlicht in Fertiges 2014 | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Ein wirklich wunderschönes Tuch und sieht mit dieser Farbkombi richtig edel aus!
Liebe Sonntags-Grüsse
Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 05.01.2014

Die Kommentare sind geschlossen.