Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.01.2014

Faschingsbeginn in Karlsfeld :-)

Seit Samstag haben wir in Karlsfeld wieder die "Narrische Zeit" und dieses Jahr wird es für uns ein ganz besonderer Fasching :-)

Das neue Karlsfelder Kinderprinzenpaar

Ilona I. und Laszlo I.

walzer.JPG

Das Tochterkind hatte vor einem Jahr den Wunsch geäußert, sie würde nach 4 Jahren in der Faschingsgarde doch gerne Prinzessin sein.

Praktisch natürlich, daß der Sohnemann bereit war, ihr Faschingsprinz zu sein.

Die beiden haben am Samstag einen tollen ersten Auftritt auf's Parkett gelegt und wir sind megastolz!!

introshow.JPG

Natürlich war in in den letzten Monaten mit einiger Vorbereitung beschäftigt - Näherei, Kostüme aufhübschen und beglitzern und so weiter... Aber ich bin der Meinung, der Aufwand hat sich total gelohnt :-)

Jedenfalls herrscht bei uns bis 4. März der Ausnahmezustand ...

14:02 Veröffentlicht in Die lieben Kinder | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.