Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.02.2014

Wieder zurück...

Die letzten 5 Tage hab ich leiderleider im Krankenhaus verbracht. Seit gestern nachmittag bin ich wieder zuhause, hab mich inzwischen auch  durch die Post und die Wäscheberge gekämpft. Zwar bin ich immer noch kreuzlahm - aber was mich nicht umbringt und so weiter und so weiter und so weiter *träller*

Mit Zugang im Handgelenk ist Stricken natürlich nicht der Knaller - also hab ich trotz tödlicher Langeweile immer nur ein paar Reihen gestrickt - und da ich grad Größe 47 auf den Nadeln hab, bin ich natürlich nicht wirklich weiter gekommen...

Jetzt kehrt hier langsam aber sicher wieder Normalität und der normale Faschings-Wahnsinn ein - mal gucken, wann die Riesen-Socken dann fertig werden ...

18:37 Veröffentlicht in Sonstiges | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Gute Besserung liebe Erika!
Schau dir gut - dass du in 3 Wochen fit bist *zwinker*
Liebe Grüsse - ZiZi

Veröffentlicht von: ZiZi | 15.02.2014

Hallo Erika,
auch von mir gute Besserung und sonst alles Gute!
Liebe Grüße, Conni

Veröffentlicht von: Conni | 16.02.2014

Die Kommentare sind geschlossen.