Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.03.2014

Schön wars.....

Wie jedes Jahr war das Bodensee-Treffen mal wieder viel zu schnell vorbei... Aber trotzdem wars wieder superschön - alte und neue Gesichter zu sehen, tolle Strick-Ideen, wunderschöne Spinnräder, gutes Essen und haufenweise Spaß :-)


Diesmal gibt's mal Bilder von der Woll-Beute...

Wir sind diesmal über Hechingen gefahren, und der weite Umweg hat sich total gelohnt, die Fahrt war kurzweilig und natürlich auch der Besuch bei Opal - auch wenn ich mich sehr zurückgehalten habe... Eigentlich waren's "nur" 2 dicke Stränge Opal Surprise - zusammen 440 Gramm (für eine Jacke), ein normaler SoWo-Knäuel und 2 neue Nadelspiele - nachdem die alten langsam echt aus dem Leim gehen...

IMGP7177.JPG

Natürlich musste bei Opal auch noch eine Reste-Tüte mit - und der große Haufen, der mich immer an ein Erdbeer-Feld erinnert, ist auch für eine Jacke gedacht - die hab ich auch gleich angeschlagen...

IMGP7179.JPG

Hier noch die Tausch-Beute - leider war diesmal nur sehr wenig zum Tauschen da :-(

IMGP7178.JPG

Und die liebe Helga hatte SoWo in Päckchen loszuwerden, da konnte ich nicht wiederstehen...

IMGP7180.JPG

Das könnten dann auch noch Strickjacken werden *duckundflitz*

Wie jedes Jahr noch ein großes Dankeschön an Suse und Kathrin für die Organisation - es war einfach nur schön - und ich freu mich dann schonmal auf nächstes Jahr :-))

Die Kommentare sind geschlossen.