Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.04.2014

Resteloop in blau...

Trotz diverser Reste-Strickereien sammeln sich immer mehr SoWo-Reste an, als ich eigentlich verstricken kann...

Also hab ich letzte Woche mal wieder einen Loop angeschlagen, genau richtig für mindless-knitting abends auf der Couch :-)

IMGP7204.JPG

Verstrickt hab ich hier 144 Gramm SoWoReste nur in blau

IMGP7205.JPG

ca. 425 Maschen / Nadelstärke 3 / kraus rechts

Messen werd ich den Schal erst nach der Wäsche, kraus verändert sich ja doch gerne mal... Aber ich kann jetzt schon sagen, daß sich der Loop bequem dreimal um den Hals schlingen lässt :-)

 

09:47 Veröffentlicht in Fertiges 2014 | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.