Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.06.2014

Sommerzeit ist Spinnzeit

Sobald das Thermometer auf mehr als 25° steigt, sitz ich lieber mit Spinnrad auf dem Balkon als mit dem Strickzeug auf der Couch - und endlich ist auch mal hier wieder etwas fertig geworden...

Ich durfte mir zum Geburtstag einen wunderschönen Faserzopf von Andrea aussuchen - lila/orange/rosa und das ist dabei herausgekommen:

IMGP7269.JPG

Wunderschönste BonBon-Farben...

Den Zopf hab ich längs halbiert und dann mit sich selbst "gegeneinander" verzwirnt... Wahrscheinlich weiss jetzt niemand, was ich damit meine - egal - hat jedenfalls Spaß gemacht

Der fertige Strang hat 135 Gramm und 756 Meter (also 560 m/100 Gramm)

Ich hab mal endlich auf meinem Gretchen auf der etwas schnelleren Übersetzung gesponnen und bin ganz begeistert davon, wie schön schnell und dünn das alles wird :-)

17:32 Veröffentlicht in Spinnen | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.