Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.09.2014

Lace Schal "CAERULEUS"

Momentan hab ich kaum Lust auf Socken :-( Und auch sonst hab ich kaum etwas gefunden, was ich nachstricken wollte... Also hab ich mich hingesetzt und selbst ein Schalmuster entworfen :-)

IMGP8026.JPG

Ich liebe kleine Blümchen und Rauten - und hier hab ich beide Muster kombiniert :-)

IMGP8027.JPG

Die Anleitung hab ich auch gleich fertig gemacht und auf Dawanda und Ravelry eingestellt...

IMGP8025.JPG

Und hier noch die "technischen" Daten

Breite 38 cm / Länge 185 cm

4-fädige Sockenwolle, Nadelstärke 4

Verbrauch: 141 Gramm

Und der fertige Schal wandert wohl auch wieder in die Vorratskiste

Die Kommentare sind geschlossen.