Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.09.2014

Socken 57/2014

Zwischen den vielen Socken in den aufregenden Unis gönne ich mir abends immer ein paar Runden an "bunten" Socken... Die möchten ja auch irgendwann fertig werden...

Und ganz ehrlich: mit Regia bin ich immer weniger zufrieden... Ganz oft fühlen sich die Socken nach der ersten Wäsche wie Stroh an, das Maschenbild wird einfach nicht ordentlich und überhaupt - ich mag halt doch am liebsten Opal...

572014.JPG

Größe: 42/43

Wolle: Regia Jazz Color

Nadelstärke 2,5 / 68 Maschen / Rippenmuster

Verbrauch: 83 Gramm

Für die Vorratskiste

14:56 Veröffentlicht in Socken 2014 | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.