Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.10.2014

Sockhead

Der Sohn hat mich schon seit dem Frühjahr belagert, er möchte unbedingt eine Beanie-Mütze... Aber ich finde, über den Sommer braucht wirklich kein Kind eine warme Strickmütze... Jetzt kommt aber wieder die kalte Jahreszeit und ich hab mich endlich breitschlagen lassen... Gestern auf dem Markt ist die Mütze dann fertig geworden :-)

IMGP8051.JPG

So sieht die Mütze eher wie ein Strampelsack aus *grins*

Und natürlich hat sich der Sohn wieder mal den schönsten Knäuel ausgesucht :-)

IMGP8049.JPG

Gestrickt hab ich grob nach der Anleitung für die Sockhead-Mütze mit Nadelstärke 3

Verbraucht hab ich 66 Gramm

Und die Wolle stammt aus dem Opal-Abo Mai 2014

 

13:03 Veröffentlicht in Fertiges 2014, Stricken | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.