Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.10.2014

Näh-Session

Was macht Frau, wenn die Kiddys lang Schule haben??? Genau - Frau schmeisst sich nach monatelanger Näh-Abstinenz wieder mal an die Nähmaschine... Und heute war ich echt produktiv :-)

IMGP8109.JPG

Genäht hab ich dreimal "IMKE" - ganz oben aus Baumwolle mit Strech, Mitte aus Viskose-Jersey und ganz unten aus normaler Baumwolle

Und wenn ich schon dabei bin, lohnt es sich natürlich nicht, nach 3 Shirts die Nähmaschine wieder wegzuräumen... Also hab ich gleich noch 2 Schlafi-Hosen für das Tochterkind genäht - beide aus Baumwollstoff

IMGP8110.JPG

Hoffentlich freut sich das Tochterkind, wenn es in einer Stunde heimkommt :-)

14:38 Veröffentlicht in Nähen | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.