Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.12.2014

Mal wieder ein Gestrick für mich

Seit 3 Wochen gebe ich in Dachau bei artTextil einen Kurs "Stricken ohne Nähte" - und als Anschauungsobjekt für meine Kursteilnehmer hab ich immer einen RVO in Arbeit auf den Nadeln...

Zwar ist mein letzter Kursabend erst kommenden Freitag aber ich hab meinen RVO jetzt doch schon fertig gemacht - es ist einfach so kalt, daß ich etwas kuscheliges brauche :-)

IMGP8167.JPG

Ganz einfach glatt rechts, an den Ärmeln und seitlich am Oberteil mit einen einfachen Musterstreifen - natürlich wieder meine heißgeliebten Rauten ...

IMGP8165.JPG

Und hier noch der Ordnung halber ein Bild mit Inhalt *duckundflitz*

IMGP8164.JPG

Verstrickt hab ich Sockenwolle mit Nadeln 3,0 und 2,5

Verbraucht hab ich 347 Gramm...

Ich mag das so gerne - Pullis aus Sockenwolle sind immer ein Leichtgewicht und trotzdem kuschelig warm...

14:00 Veröffentlicht in Fertiges 2014, Stricken | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Superschön, und die Farbe steht dir gut

Veröffentlicht von: Regina Metzler | 03.12.2014

Die Kommentare sind geschlossen.