Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.12.2014

Winter-Wochenende in Ungarn

Dieses Wochenende waren wir vier spontan in Ungarn. Der Anlaß war zwar ein sehr trauriger, trotzdem war es schön, nach über 10 Jahren auch mal wieder in der Vorweihnachtszeit in Ungarn zu sein...

Da wir mit den Kindern dort waren, haben wir uns im Hotel eingemietet - und das war unser Blick aus unserem Hotelzimmer :-)

IMG_20141213_170216.jpg

Der Mühlteich nicht mit Springbrunnen sondern mit einem riesigen schwimmenden Adventskranz :-)

Und auch das war mal wieder schön - unser heißgeliebter Sommerstrand mitten im Dezember

IMG_20141213_155559.jpg

Allerdings ist es auch in Ungarn noch recht warm - normalerweise ist es dort im Winter wesentlich kälter als bei uns - und wir sind früher schon im Dezember auf dem gefrorenen Balaton spazieren-gegangen...

Aber dieses Jahr gabs nur morgens etwas Frost, tagsüber strahlender Sonnenschein und milde Temperaturen...

Jedenfalls war das ein eher anstrengendes Wochenende - zum Glück sind in zwei Wochen Ferien...

17:31 Veröffentlicht in Sonstiges | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.