Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.12.2014

Socken 76/2014

Dieses Jahr hatten die liebe Strickschwester und ich beschlossen, uns gegenseitig mit Mustersocken zu beschenken...

Das war eine echte Herausforderung für mich... Zum einen wollte ich keine Wolle verstricken, die Moni selbst im Schrank hat (was fast nicht möglich ist...) und ausserdem sind Mustersocken eher ihre Spezialität, ich bin eher der Stino-Stricker...

Trotzdem hab ich's hingekriegt :-)

762014.JPG

Ich präsentiere: Monis Weihnachts-Socken :-)
Gestrickt aus Schoppel Admiral Relief-Druck

Das Muster heisst Twinkleberry

Nadelstärke 2,5 / 60 bzw. 58 Maschen

Verbrauch: 64 Gramm

Zwar wird das Muster ein bischen von der Wolle "gefressen", aber ich finde die Socken doch recht gelungen... Natürlich kein Vergleich mit der Meisterin der Mustersocken :-)

Und diese schönen Socken habe ich bekommen :-)

IMGP8189.JPG

Dieses Jahr wurden wir ohnehin reich beschenkt. Zum ersten Mal haben wir von den Kids auch richtig Geschenke bekommen - also nichts gebasteltes...

Total lieb von den Beiden :-) Und sie haben's auch so klammheimlich gemacht, daß ich total ahnungslos war

IMGP8190.JPG

Vom Sohn gab's den neuen Film mit den Lieblings-Super-Helden auf Blue-Ray, vom Gatten und dem Sohn zusammen einen neuen MP3-Player in Pink :-) und vom Töchterchen das neue Buch vom Meister

19:00 Veröffentlicht in Socken 2014 | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.