Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.02.2015

Die verstrickte Dienstagsfrage 8/2015

Das neugierige Wollschaf fragt diese Woche:

Was macht für Dich ein gutes Strickdesign aus?

Für mich sind das interessante Konstruktionen, wie zum Beispiel Amandine, Stripes gone crazy, Hexagon oder einfach nur die Contigous-Methode, die ich leider immer noch nicht ausprobiert habe.

Aber auch einfach Designs, die beim Stricken bis zum Schluss nicht langweilig werden, zum Beispiel der Hitchhiker, den kann ich einfach nie weglegen, wenn ich erst mal angefangen habe

*nur noch schnell die nächste Zacke stricken*

09:14 Veröffentlicht in Dienstagsfrage | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.