Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.03.2015

Die verstrickte Dienstagsfrage 11/2015

Heute gibt's beim Wollschaf ein lustige Frage :-)

Hast Du schon mal Dein Strickzeug oder ein gestricktes Teil irgendwo vergessen oder verloren?

Wenn ja, hast Du es wiederbekommen?

Also verloren hab ich noch nie mein Strickzeug oder etwas Gestricktes... Ausser mal ab und an eine Schlüsselanhängersocke, das ist aber eher natürlicher Schwund...

Was das Strickzeug angeht: Mir hängt schon seit Jahren nach, daß ich vor langer langer langer Zeit auf dem Weg zum Bodensee-Treffen eine Vollbremsung machen musste - ich hatte nämlich mein Strickzeug zuhause liegen gelassen *duckundflitz*. Aber immerhin ist mir das noch vor der Autobahnauffahrt eingefallen, also war das nicht so schlimm...

14:45 Veröffentlicht in Dienstagsfrage | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.