Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.03.2015

Alles anders :-(

Eigentlich wäre ja übernächstes Wochenende das alljährliche Schwestern-Bodensee-Wochenende... Aber schon seit Wochen geht's dem Schwesterchen gar nicht gut und sie kann leiderleiderleider nicht mitfahren :°°((

Da ich das Doppelzimmer nicht alleine bewohnen wollte, haben wir hier ganz spontan umgeplant... Für die Kiddys hab ich für das Wochenende Übernachtungsmöglichkeiten bei Freunden gefunden und jetzt fährt der BEDW mit mir zum Bodensee. Er kennt ja meine Wollsucht und weiss auch, daß ich manchmal bischen spinne, also brauch ich mir da keine Sorgen machen...

Jetzt freu ich mich dieses Jahr mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

Und ich drücke die Daumen, daß das nächstes Jahr wieder ein Schwestern-Ausflug wird!!!!

19:52 Veröffentlicht in Sonstiges, Stricktreffen | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Schön, dass du trotzdem kommst, nicht schön, dass deine Schwester diesmal nicht dabei ist. Dein Gatte kann sich dann mit meinem Gatten zusammentun

Veröffentlicht von: Barbara | 15.03.2015

Die Kommentare sind geschlossen.