Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.03.2015

Die verstrickte Dienstagsfrage 14/2015

Das neugierige Wollschaf fragt heute:

Angenommen Du hättest die Möglichkeit, einen “Strickmenschen” Deiner Wahl persönlich zu treffen (egal, ob bereits verstorben oder noch lebendig).
Wen würdest Du wählen und warum?

Nun, ich hatte bereits das eher zweifelhafte Vergnügen, Strick-Designer kennenzulernen. Zwar nicht persönlich, aber wir hatten regen Telefon- und Mail-Kontakt. Je beliebter diese Designer wurden, umso unfreudnlicher und arroganter wurden diese :-(

Da treffe ich lieber ganz normale strickende Menschen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es inzwischen so viele mit diesem Hobby, da ist mein Bedarf mehr als gedeckt :-) Und es macht einfach viel mehr Spaß, sich mit Menschen zu beschäftigen, für die Stricken (oder Nähen oder Spinnen oder sonswas) ein Hobby ist und kein Geschäft...

Da geht's los mit meiner allerliebsten Strickschwester, meinen besten Freundinnen, meinen Freunden und Bekannten im Verein und so weiter...

 

15:01 Veröffentlicht in Dienstagsfrage | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.