Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.04.2015

Die verstrickte Dienstagsfrage 16/2015

Das Wollschaf fragt heute:

Stricksachen in Film und Fernsehen – achtest Du darauf?
Hast Du Tipps für sehenswerte Filme oder Serien mit schönen Strickstücken?
Gibt es bestimmte Sachen, die Dir besonders im Gedächtnis geblieben sind?
Hast Du vielleicht sogar schon mal ein Modell aus einem Film nachgestrickt?

Natürlich fällt mir das immer auf, wenn im Fernsehen gestrickt wird oder es gibt schöne Stricksachen... Spontan fällt mir da Ringel's schicker Strickpulli ein - aber wir gucken natürlich schon seit Jahren nicht mehr "Au Schwarte"

Und es gibt auch in den Harry-Potter Filmen immer wieder schicke Stricksachen, da gibt's auch einige Anleitungen, aber wirklich etwas nachgestrickt hab ich noch nie - werde ich wohl auch nie...

15:10 Veröffentlicht in Dienstagsfrage | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.