Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.04.2015

Neuzugang der anderen Art :-)

Nachdem ich jetzt fast 10 Jahre nur mit dem Fahrrad unterwegs war hab ich seit Montag endlich wieder einen fahrbaren Untersatz mit vier Rädern :-)

Auto.JPG

Ist der nicht süß?

Die Kinder haben die kleine Kiste gleich "Wollmobil" getauft und sind total begeistert. Und ich natürlich auch :-)

Der Kleine wird im Sommer 15 Jahre alt, hat aber nur 71.000 km auf dem Tacho und ist unglaublich geplegt. Ein richtiger Flitzer... und ein absolutes Schnäppchen :-)

Am Wochenende zieht mir der BEDW noch die Sommerreifen auf, Sitzbezüge hab ich natürlich auch gleich bestellt (natürlich mit Schäfchen) und Musik fehlt noch...

Er flitzt wie ein kleiner Ferrari - einfach nur genial...

10:16 Veröffentlicht in Sonstiges | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

na viel spaß mit deinem Wollmobil!!!!!!

Veröffentlicht von: Christian | 15.04.2015

Die Kommentare sind geschlossen.