Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.04.2015

"Revival" von Stephen King

Revival.jpg

"Der kleine Jamie bewundert den charismatischen Methodistenprediger Charles Jacobs, der seine Gemeinde für den Glauben begeistert - bis er selbst vom Glauben abfällt. In den folgenden Jahren trifft Jamie, inzwischen drogenabhängiger Musiker, immer wieder auf Jacobs, der ihn jedes Mal tiefer in seine dämonische Welt zieht. Als Jamie sich dessen klar wird, gibt es für ihn kein Zurück mehr."

Mein Fazit:

Auweia, da hat der Meister des Horrors mal echt in dieSchüssel gegriffen :-(( Das Hörbuch hat mir trotz David Nathan gar nicht gefallen. Die Story war irgendwie total lahm, überhaupt keine Spannung, viel zu große Zeitsprünge und kein einziges Gruseln... Schade!

 

 

12:41 Veröffentlicht in Bücher | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.