Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.04.2015

Die verstrickte Dienstagsfrage 17/2015

Das neugierige Wollschaf fragt diese Woche:

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und die Motten schwärmen wieder aus. Schützt Du Deine Wollvorräte vor Motten? Wenn ja, wie?

Größtenteils hab ich die Wolle in Beutel verpackt und fest verknotet - doof nur, wenn man das was aus diesen Beuteln braucht. Aber sämtliche Kisten und Boxen sind einfach nicht mottenfest... Alle, die ich bisher ausprobiert habe, haben irgendwo eine Öffnung oder ein Eingriffloch - und da schlüpft eben alles durch...

15:52 Veröffentlicht in Dienstagsfrage | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.