Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.05.2015

Die verstrickte Dienstagsfrage 19/2015

Das neugierige Wollschaf fragt heute:

Eine gute Fee will Dir drei Wünsche erfüllen – egal was, die einzige Bedingung: Die Wünsche müssen etwas mit stricken/häkeln zu tun haben.

Was wünscht Du Dir?

Schöne Idee :-)
Ich denke, zuerst würde ich mir mehr Platz wünschen, um meine ganzen Woll-Vorräte zu lagern, und vielleicht auch wieder eine kleine Spinnrad-Herde...

Dann wären eben ein oder zwei neue Spinnräder schön - wäre ja wirklich mal wieder interessant, auf verschiedenen Rädern zu spinnen...

Und dann wäre ein selbstnachfüllender Wollschrank auch noch toll :-) Und zwar ein möglichst großer *gacker*

09:30 Veröffentlicht in Dienstagsfrage | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.