Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.05.2015

Die verstrickte Dienstagsfrage 20/2015

Ich hab grad eine echt heftige Woche, darum bin ich mal wieder mit Verspätung bei der Dienstagsfrage...

Hast Du schon mal jemandem zuliebe etwas gestrickt oder gehäkelt, das Du selbst ganz scheußlich fandest?
Was würdest Du auf gar keinen Fall stricken/häkeln?

Ich hab schon oft Dinge gestrickt, die so gar nicht mein Fall waren... Das waren aber in der Regel Auftrags-Gestrickt, z.B. Riesen-Socken in scheußlichen Uni-Farben oder solche Dinge...

Gar nicht würde ich z.B. Socken häkeln, oder Klorollen-Hütchen...

Aber ansonsten bin ich da ziemlich offen verrückten Dingen gegenüber und probier auch mal gerne was aus, was ich noch nie gemacht habe :-)

16:23 Veröffentlicht in Dienstagsfrage | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.