Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.05.2015

Etwas genervt...

...bin ich vom Restepuzzle :-(( Ich hab mal bischen gerechnet und festgestellt: wenn ich auf eine vernünftige Länge von ca. 2 Metern kommen will, wird das ganze locker 160 cm breit *grummel*. Ich wollte eigentlich lang und schmal - nicht fast quadratisch :-(

Vielleicht hätte ich doch vorher mal rechnen sollen, statt einfach drauf los zu stricken... Naja, jetzt hab ich's erstmal auf Halde gelegt und dafür was anderes ausprobiert...

IMGP8294.JPG

Durchs www geistern einige Anleitungen für Zacken-Decken - aber für so ein einfaches Muster wollte ich keine Anleitung kaufen... diesmal hab ich auch brav vorher eine Maschenprobe gemacht und gerechnet...

Der Anfang gefällt mir schonmal recht gut und das Muster ist auch mindless :-)

11:24 Veröffentlicht in Stricken | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.