Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.06.2015

Die verstrickte Dienstagsfrage 23/2015

Gestern fragte das neugierige Wollschaf:

Nimmst Du Dein Strickzeug mit in den Urlaub?
Wenn ja, lieber kleine handliche Projekte oder ein großes Projekt?
Wo strickst Du? Auf der Fahrt, am Strand, im Hotel oder …?
Hast Du vielleicht schon mal an einem besonders exotischen Ort gestrickt?

Klar, ich hab immer genug Strickzeug dabei... Aber in der Regel nur Sockenwolle und Nadelspiele - das geht immer auswendig und ohne nachzudenken...

Während der Fahrt stricke ich ziemlich ungern, also hauptsächlich in der Unterkunft im Ferienhäuschen...

Der exitischste Ort, an dem ich jemans gestrickt habe, war mal der Sandstrand in Italien - hat aber keinen Spaß gemacht...

 

13:35 Veröffentlicht in Dienstagsfrage | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.