Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.06.2015

Ewigkeits-Projekt :-)

Vor Ewigkeiten hab ich mal eine Patchwork-Decke angefangen...

2011 hab ich sie dann rausgekramt, teilweise wieder aufgetrennt und neu vernäht...Damals hatte ich auch mit Hilfe einer lieben Freundin das Top, das Vlies und die Unterseite aufeinander gesteckt und auch grob geheftet... Und mit dem Handquilten hatte ich auch angefangen...

Und gestern hab ich dieses Relikt wieder rausgekramt...  Dabei hab ich festgestellt, daß ich mit den Quilten eigentlich schon ganzschön weit war... Also hab ich entschlossen, diese Decke jetzt nicht wieder unten im Schrank verschwinden zu lassen sondern auch hier mal weiterzumachen...

IMGP8302.JPG

Eigentlich muss ich nur noch einige Quadrate quilten, dann kann ich die Ränder geradeschneiden und eine Umrandung nähen...

Mal schauen, wieviele Jahre es noch dauert, bis diese Decke endlich fertig ist :-)

 

14:29 Veröffentlicht in Patchwork und Quilt | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.