Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.07.2015

Die verstrickte Dienstagsfrage 27/2015

Diese Woche fragt das neugierige Wollschaf:

Achtest Du bei wildfremden Menschen auf Gestricktes und versuchst herauszufinden, ob die Sachen selbstgestrickt sind?
Hast Du jemanden schon mal darauf angesprochen? Und wenn ja, wie hat derjenige reagiert?

Klar - da achte ich immer drauf. Einfach ist es natürlich, wenn das Modell sofort zu erkennen ist, z.B. Boxy oder Hitofude oder irgendwelche Schals...

Auf dem Künstlermärkten ist das immer witzig, Schwester und ich flüstern "guck mal, was da für ein toller Schal vorbeiläuft"

Natürlich sprechen wir gerade da die Leute immer an - immerhin sitzen wir strickend an unserem Stand. Die Leute reagieren immer super drauf - das gibt immer einen netten Ratsch - und oft auch neue Ideen für meine To-Knit-Liste...

11:15 Veröffentlicht in Dienstagsfrage | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.