Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.07.2015

City Gym Shorts

Ich musste mal wieder nähen :-) Irgendwie besitze ich gar keine kurzen Sommerhosen, die auch in meiner Größe noch tragbar sind und auch beim Shoppen werde ich nie fündig :-( Es gibt in den Läden zwar schon kurze Hosen für "große Mädchen", aber die sind so gar nicht durchdacht und einfach nicht tragbar *grummel*

Also hab ich im Netz gesucht und bin fündig geworden :-)

IMGP8338.JPG

Genäht hab ich diese süße Short nach diesem genialen Tutorial!

Einfach zwei verschiedene Baumwollstoffe und ein Stück breites Gummiband - und der Schnitt lässt sich auch super anpassen... So hab ich z.B. den ganzen Schnitt verlängert - die Figur für Hot Pants hab ich echt nicht mehr... Ausserdem hab ich den Bund höher angesetzt, Hosen auf der Hüfte zui tragen ist auch nicht mehr alters- oder figurgemäß... Ausserdem ist es so einfach viel bequemer...

16:13 Veröffentlicht in Nähen | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.