Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.08.2015

Wir sind wieder da ...

... und wieder zu fünft :-)

Schon seit Freitag sind wir aus dem Urlaub zurück. Dieses Jahr war unser Urlaub größtenteils von einer "schicksalshaften Begegnung" geprägt. In der ersten Woche sind wir spontan ins Tierheim Tapolca gefahren um uns umzuschauen.

Hier mal der Link zu diesem Tierheim: http://www.menhely-tapolca.hu/  (dort gibt's Infos auch in deutscher Sprache). Dieses Tierheim wird total liebevoll geführt und ich bin echt begeistert, welche Arbeit die Leute dort leisten! HUT AB!! Und man merkt den Hunden an, daß es Ihnen dort auch gut geht!! Natürlich ist auch dieses Tierheim auf Spenden angewiesen - also schaut Euch auf der Seite gerne mal um - die Helfer und die Leitung freuen sich sicher über Unterstützung!

Ein kleiner Hund war schon lange ein Thema bei uns - vor allem bei mir - aber beim Thema Tierheim war ich doch sehr skeptisch - bis ich dann dort war. Wir waren praktsich umzingelt von superlieben Hunden, die alle gleichzeitig gestreichelt und gekrault werden wollten - und eine der ruhigeren war KORMI :-)

Kormi1.jpg

Hier ist unsere Kleine noch auf der Terasse vom Ferienhaus - wir haben noch gleich im Urlaub mit der Eingewöhnung angefangen - und sind jeden Tag mehr begeistert von Ihr! Sie ist unheimlich lieb, schlau und brav. Man merkt ihr förmlich an, daß sie versucht, alles richtig zu machen.

Sie ist allerdings noch sehr vorsichtig und auch etwas ängstlich, aber bei jeder Gassi-Runde wird sie mutiger, freundet sich mit den Hunden der Umgebung an und erkundet ihre neue Welt. Und ich genieße diese langen Spaziergänge sehr :-)

Nachmittags findet sie diesen Platz toll, wenn die Sonne ins Wohnzimmer scheint

Kormi2.JPG

Und so sieht sie aus, wenn wir eine gute Stunde unterwegs waren und die Gegend erkundet haben :-)

kormi3.JPG

Und auch wenn die großen Tatzen anderes vermuten lassen, wird unsere Kormi nicht mehr wachsen - sie ist bereits 2 Jahre alt.

17:02 Veröffentlicht in Sonstiges | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.