Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.08.2015

Neues Spielzeug

Die letzten Tage unseres Urlaubs haben wir dieses Jahr in Budapest verbracht. In Ungarn ist der 20. August der ultimative Nationalfeiertag und den wollten wir endlich auch mal in der Hauptstadt verbringen. Es hat sich total gelohnt. Wir hatten ein tolles Hotel im Stadtzentrum, direkt an der Donau und gegenüber vom Parlament. In zehn Minuten waren wir zu Fuß auf der Burg. Und genau dort ist um diese Zeit jedes Jahr ein riesiges Festival - ein Markt mit Kunsthandwerkern, Showbühnen und Futterbuden. Einfach nur herrlich.

Leider hab ich gar keine Fotos - ich war einfach zu sehr mit schauen beschäftigt. Aber an einem der Stände ist mir ein neues Spielzeug "zugelaufen"

IMGP8346.JPG

Für 2000 Forint gab's Handspindeln - das sind umgerechnet nicht mal 7 €! Da musste ich natürlich zuschlagen :-) Der Anfang hat auch auf Anhieb ganz gut geklappt - macht auch Spaß - auch wenn ich momentan nicht viel dazu komme - unser Hund ist nämlich der Meinung, Hände sind zum streicheln da :-)

11:48 Veröffentlicht in Spinnen | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.