Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.10.2015

Lace-Dreieckstuch "UNDA"

Momentan hat mich mal wieder die Lace-Strickerei gepackt - und ich mag am liebsten Muster, die es noch nicht so als Anleitung gibt :-)
Das Tüfteln und Rechnen macht immer wieder Spaß  - und auch zu testen, welches Muster am besten zu welchem Garn passt...

Ganz dringend wollte ich jetzt mal Mädchenfarben stricken - und mal etwas einfacher...

Herausgekommen ist UNDA (lat. Welle)

unda2.jpg

Verstrickt hab ich Lace-Garn 3-fädig 50%BW/50%PA

Lauflänge ca. 800 m/100 Gramm

Mit Nadelstärke 4

unda3.jpg

Und bei diesem Muster kann man auch wieder die Tuchgröße frei anpassen :-)

Die Anleitung gibt's ab sofort auch bei Ravelry oder Dawanda

Die Kommentare sind geschlossen.