Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.12.2015

Strampelsack oder Mütze??

Das könnte glatt beides sein :-)

IMGP0011.JPG

Natürlich ist es eine Mütze - diesmal sogar für mich...

Die Anleitung ist kostenlos auf Ravelry und die Mütze macht echt Spaß beim Stricken... mindless und fernsehtauglich...

Und wenn ich dann frühs mit dem Hund unterwegs bin, kann ich die Mütze schon echt gut brauchen :-)

Verstrickt hab ich Regia Design Line Kaffee Fassett mit Nadelstärke 3, Verbrauch 71 Gramm

Steht auch der Tochter gut :-)

IMGP0010.JPG

Und sogar dem Hund *duckundflitz*

IMGP0008.JPG

Fast schade, daß Kormi so ein dichtes Winterfell bekommen hat - ich würde den Hund ja zu gerne bestricken, fürchte nur, daß es total unnötig ist - je kälter es draussen wird, umso wohler fühlt sich die Kleine :-)

16:13 Veröffentlicht in Fertiges 2015 | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Die Mütze sieht ganz toll aus und steht den beiden Models:))
LG Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 08.12.2015

Die Kommentare sind geschlossen.