Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.02.2016

Mustertuch

Dieses Tuch ist noch letztes Jahr fertig geworden und hat auch auf dem letzten Markt am 1. Advent eine neue Besitzerin gefunden, aber gezeigt hatte ich es noch nicht...

bild 1.jpg

Eigentlich wollte ich einfach mal verschiedene Lace-Muster ausprobieren - letzendlich ist es eine sehr große Musterprobe geworden :-)

bild 3.jpg

Die Endgröße war 73 cm Breite und fast 180 cm Länge - also ein schöner kuscheliger Schal...

Verstrickt hatte ich 121 Gramm Konengarne: 1 Faden Merino/Kaschmir, 1 Faden BW/PA

Und vielleicht werde ich irgendwann auch meine ganzen Notizen ins Reine schreiben und eine Anleitung draus machen...

 

14:28 Veröffentlicht in Fertiges 2016 | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.