Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.03.2016

Wieder ein Jahr älter...

Gestern war wieder mal Weltfrauentag und ich bin damit auch wieder ein Jahr älter...

Reich beschenkt wurde ich auch :

IMGP0022.JPG

Von der weltbesten Strickschwester gab's ein wunderschönes Yoga-Kissen

Von der weltbesten Familie ordentlich Schoki (nur für mich :-))

Eine CD von Bryan Adams mit der ich mich auf einen Mega-Event im Juni einstimmen kann

Und die erste Staffel von Fear the Walking Dead

Ich bin totaler Walking-Dead Fan und da kommt dieses Prequel genau richtig um die Zeit zu überbrücken, bis die nächste Staffel im Herbst anläuft *grusel*

Passend zum Geburtstag kam auch noch das Opal Abo an

2016_03.JPG

Schön aber unspektakulär

Kommentarstatus

Liebe Erika,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Wir sind uns zwar nie persönlich begegnet, aber da ich hier (seitdem Du mir vor Jaaaaaahren mal im babyzimmer.de auf eine Mützenstrickfrage geantwortet hattest) gerne immer mal wieder vorbei schaue, möchte ich die Gelegenheit doch nutzen und Dir gratulieren.

Also: ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr vor allen Dingen Gesundheit, schöne Erlebnisse, viel Freude an und mit der Familie und natürlich genügend Strickzeit !

Sonnige Grüße aus dem Taunus,
Ruth

Veröffentlicht von: Ruth | 17.03.2016

Die Kommentare sind geschlossen.