Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.03.2016

Farbverlauf

Ich bewundere ja schon lange diese tollen Farbverlaufs-Garne, die momentan durchs Internet schwirren... Also wollte ich das jetzt auch mal probieren...

IMGP0026.JPG

Konengarn mit 50BW/50PA hab ich mengenweise in meinem Wollschrank, also konnte ich direkt loslegen...

Allerdings hab ich mir das Garn nicht gewickelt, sondern einfach 3-fädig losgelegt und alle 6 Reihen einen der Fäden ausgewechselt - so hab ich einen gleichmässigen Farbverlauf hingekriegt...

IMGP0027.JPG

Gehäkelt hab ich mit Nadelstärke 4, das Garn hatte 3-fädig eine Lauflänge von 500 m/100 Gramm

Das Tuch ist 225 cm breit und 98 cm hoch

Verbrauch hab ich 155 Gramm

 

10:12 Veröffentlicht in Fertiges 2016, Häkeln | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Glückwunsch Erika!
Dein Tuch sieht toll aus!
Und ist doch der Beweis dafür, dass man immer einen gut gefüllten Woll-Vorratsschrank haben sollte ;-)
Liebe Grüsse und bis bald *freu*
Zizi

Veröffentlicht von: Zizi | 15.03.2016

Die Kommentare sind geschlossen.