Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.03.2016

Unser neues Familienauto *freu*

Nach 9 Jahren war es mal an der Zeit, das große Familienauto auszutauschen. Unser "Alter" ist inzwischen 14 Jahre alt, hat über 200.000 km auf dem Tacho und ist einfach langsam aber sicher am Ende...

Seit vorgestern wohnt nun diese Schönheit bei uns :-)

auto.jpg

Gestern durfte ich das Schätzchen auch mal ausprobieren - das ist natürlich was ganz anderes als eine Fahrt in meinem heissgeliebten Wollmobil :-)

Der neue ist übrigens ein Renault Megane, gerade mal 5 Jahre alt und mit 50.000 km - also praktisch wie neu *grins*

Jetzt muss ich mich nur noch an diesen fahrenden Computer gewöhnen, in einer Woche darf ich nämlich damit an den Bodensee fahren :-)))

11:20 Veröffentlicht in Sonstiges | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.