Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.04.2016

Bodenseetreffen 2016

ach ja, war das wieder schön :-)

Und dieses Jahr war wieder die allerliebste Strickschwester dabei *freu*

Wir haben alte Bekanntschaften aufgefrischt, neue Bekanntschaften geknüpft, gelacht, gestrickt, gesponnen, superlecker gegessen und irgendwie sehr wenig geschlafen :-)

Und natürlich gab's wieder Beute ohne Ende:

Auf der Hinfahrt haben wir wieder einen Umweg nach Hechingen gemacht

IMGP0043.JPG

Diesmal hatte ich vorher angerufen und mir Restebeutel reservieren lassen und das hat super geklappt. Die Klangwelten waren auch grad im Angebot und da musste ich natürlich zuschlagen - einen davon hab ich auch gleich angestrickt...

Beim Treffen musste ich dann in Resis Kiste wühlen und bin prompt fündig geworden :-)

IMGP0044.JPG

Und dann war natürlich auch Esther mit wunderschönsten Spinnfasern da - und diesmal hab ich mich wirklich zurückgehalten :-)

PinkChocolate150.JPG

150 Gramm Pink Chocolate

Retro150.JPG

150 Gramm Retro

Zimptapfelduft150.JPG

150 Gramm Zimtapfelduft

Und zu guter letzt gab's auch noch Sockenwollreste für mich - darüber freu ich mich jedesmal wie doof :-))))

IMGP0048.JPG

Es war wieder ein superschönes Bodenseetreffen - ich bin jetzt erstmal froh, daß ich wieder bei Familie und Hund bin und freu mich dann schonmal auf nächstes Jahr :-)

Die Kommentare sind geschlossen.