Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.04.2016

Endlich mal wieder gesponnen...

Das Bodensee-Treffen hat mir endlich mal wieder den Spinn-Tick gegeben :-) Nachdem ich seit August oder September nicht mehr gesponnen habe, war's endlich mal wieder an der Zeit...

Und es ist auch gleich was fertig geworden:

IMGP0050.JPG

Rechts ist wunderschönster Kammzug von Esther "Heckenrose"

Links einfarbige Merino

Und das ist daraus geworden:

IMGP0053.JPG

Auf das Ergebnis bin ich sehr stolz - das fertige Garn ist für meine Verhältnisse richtig weich und kuschelig - gar keine Draht-Wolle

Und die Lauflänge: 735 m auf 100 Gramm - sagenhaft

Insgesamt sind's 322 Gramm geworden - damit kann ich richtig was anfangen :-)

Ich bin ganz happy, daß ich das hingekriegt habe...

13:55 Veröffentlicht in Spinnen | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.