Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.04.2016

Jetzt kann's mal ordentlich regnen :-)

Ich liebe ja Gummistiefel - und jetzt hab ich auch endlich einen Grund, regelmässig welche zu tragen. Wenn ich morgens stundenlang mit dem Hundi über die Felder laufe, hatte ich in der Vergangenheit dannach immer nasse Socken :-((

Also mussten mal endlich gescheite Gummistiefel her, am liebsten englische, weil ich die von der Qualität her einfach toll finde... Und natürlich wollte ich nix langweiliges :-)

Gummistiefel.JPG

Natürlich war ich auch schon ausgiebig mit den Stiefeln unterwegs und ich bin wirklich total begeistert - passen gut, sind bequem und die Socken bleiben auch trocken:-))

11:55 Veröffentlicht in Sonstiges | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.