Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.05.2016

Fritillary Shawl

Dieses Häkeltuch ist auch schon länger fertig - jetzt wird's mal Zeit, daß ich es auch zeige...

Die Anleitung dafür gibt's übrigens kostenlos auf Ravelry:

Fritillary Shawl

IMGP0071.JPG

Gehäkelt hab ich mit Nadelstärke 4 und wie immer mit Konengarnen

1 Faden orange (50%Merino/50%PA)
1 Faden pink (50%Baumwolle/50%PA)

IMGP0072.JPG

Das Muster hat total Spaß gemacht, war aber auch bischen kniffelig - jedenfalls hat's bischen gedauert, bis ich es auswendig häkeln konnte...

Und weil ich ja auch so gerne Glitzer mag, hab ich fast ein ganzes Tütchen Rocailles anstelle der Picots eingehäkelt :-)

IMGP0073.JPG

Leider sieht man die auf den Fotos gar nicht:-(

Verbraucht hab ich für das Tuch 111 Gramm

Und es ist auch schön groß geworden, Flügelspanweite 196 cm, Höhe 92 cm

11:23 Veröffentlicht in Fertiges 2016, Häkeln | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.