Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.05.2016

Flower Burst

Bei Durchsicht meiner Wollvorräte hab ich ganze Mengen einfarbiger und fast einfarbiger Sockenwollreste gefunden - und mir war mal wieder näch Häkelei  :-)

Also hab ich auf Ravelry nach schönen Motiv-Grannys geguckt und dieses hat mich gleich angelacht: Flower Burst

IMGP0068.JPG

Ein Quadrat ist 15 x 15 cm groß, wiegt 12 Gramm und ich brauche 36 Minuten dafür *lach*

Und für eine Decke bräuchte ich 96 Stück davon - mal schauen, ob ich soviel Ausdauer habe...

Spaß macht dieses Muster auf jeden Fall und zwischendurch häkel ich immer wieder mal ein Quadrat

10:19 Veröffentlicht in Häkeln | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Liebe Erika!
Ob das Häkelfieber wohl an der Jahreszeit liegt?!
Mir geht es genau so - bin auch wie wild am häkeln :-)
Dein Granny hat eine Hammerfarbe!

Danke für den Link!

Liebe Wochenendgrüsse - Zizi

Veröffentlicht von: Zizi | 07.05.2016

Die Kommentare sind geschlossen.