Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.07.2016

Himmlische Stille :-)

Vor drei Wochen wurde bei uns im Haus ein Wasserschaden festgestellt, der meine wunderschönen Wände ruiniert hat... Vor zwei Wochen wurden dann Trockengeräte installiert :-( Mehrere Ventilatoren, zwei Kondestrockner und 2 Turbinen, die mit Schläuchen durch die ganze Wohnung verbunden waren und die Feuchtigkeit aus dem Boden gezogen haben...

Natürlich wollten wir, daß schnell wieder alles trocken ist - deshalb haben wir Maschinen um die 15 Stunden pro Tag laufen lassen... War ja super, man konnte praktisch zugucken, wie die Feuchtigkeit verschwunden ist... Aber der Lärm hat uns fast irre gemacht *grrr*

Heute wurden die Maschinen wieder abgebaut - und es ist einfach zur herrlich leise in unserer Wohnung :-)

Natürlich ist damit noch nicht alles erledigt - von meinen Wänden wurde der Putz abgekratzt, daß die Feuchtigkeit entweichen kann... Ich denke, nächste Woche geht's dann weiter mit Grundieren, Verputzen und Streichen...

Was bin ich froh, wenn diese Baustelle erledigt ist...

15:16 Veröffentlicht in Sonstiges | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.