Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.07.2016

Meine Neue :-)

Gestern kam endlich der langersehnte Anruf vom örtlichen Elektro-Markt - das Unberbaublech wurde endlich geliefert. Natürlich ist der Beste Ehemann der Welt auf dem Heimweg dort vorbeigeflitzt und hat sie geholt, mit der Hilfe des Sohnes reingeschleppt und sie auch gleich angeschlossen *puhhh*

IMGP0124.JPG

Manche Geräte bekommen bei mir einen Namen und als ich die Maschine in meiner Küche gesehen habe, war klar, das ist Trudi :-)

Da wir nun 10 Tage ohne Waschmaschine waren, darf sie auch gleich im Dauerbetrieb laufen - ich möchte ja auch die verschiedenen Waschprogramme testen...

Und wie herrlich - die Wäsche ist duftig und sauber, eine neue Waschmaschine ist schon was Schönes :-)

11:47 Veröffentlicht in Sonstiges | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Bei uns heisst das Navi Trudi :-)
Viel Spass beim waschen.....so eine neue Maschine ist was ganz tolles!
Liebe Grüsse - Zizi

Veröffentlicht von: Zizi | 26.07.2016

Die Kommentare sind geschlossen.