Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.08.2016

Endlich geht's weiter...

Bei unserer Baustelle wird's nun wohl doch endlich weitergehen. Nachdem ich bei der Sanierungsfirma mehrmals hinterher telefoniert habe und die Dame dort auch belehrt habe, daß man keine spezielle Ausbildung benötigt, um Rollputz aufzutragen (das hab ich auch vor 3 Jahren hier selbst gemacht), haben wir endlich Termine für die Handwerks-Arbeiten bekommen...

Morgen früh kommt erstmal der Fliesenleger - der wird mir dann die Fliesen wieder an Ort und Stelle puzzeln...

Kommende Woche Montag und Dienstag sind dann die Putz- und Mal-Arbeiten geplant - ich hoffe, daß dann wirklich alles fertig ist - der Urlaub steht vor der Tür und ich möchte gerne, daß hier zuhause alles wieder in Ordnung ist, wenn wir weg sind...

11:32 Veröffentlicht in Sonstiges | Permalink | Kommentarstatus (0)

Senden Sie einen Kommentar