Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.08.2016

Heute vor einem Jahr...

... sind wir spontan ins Tierheim gefahren - wir wollten ja nur mal kucken :-)))))

IMGP0136.JPG

Kaum zu glauben, daß wir nun schon seit einem Jahr "Hundebesitzer" sind :-)

Für uns hat sich einiges verändert mit der Kleinen...

Witzig ist, daß die Kinder inzwischen für Strecken, für die sie früher immer das Mama-Taxi in Anspruch genommen haben, inzwischen nicht mal mehr die Räder aus der Garage holen sondern gleich zu Fuß gehen...

Wir haben durch unser Hundi auch viele nette Leute kennengerlernt, und es sind sogar neue Freundschaften entstanden...

IMGP0135.JPG

Und abgesehen von so netten Nebeneffekten bei mir, z.B. daß ich inwzschen fast 20 Kilo weniger wiege, mein Rücken nur noch selten knirscht und ich mich körperlich und seelisch einfach super fühle, ist mit Kormi vor einem Jahr mein langgehegter Wunsch nach einem Hund in Erfüllung gegangen...

Einem Hund aus dem Tierheim ein neues Zuhause zu geben, war definitv die beste Enscheidung für uns :-)

Und zur Feier des Tages gibt's für die kleine Madam heute etwas besonders Leckeres :-))

12:59 Veröffentlicht in Sonstiges | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.