Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.08.2016

Wir sind wieder da :-)

Seit gestern sind wir aus dem Sommerurlaub zurück... Es war wie jedes Jahr wunderschön :-) Wir waren natürlich wieder in Ungarn - haben viele Ausflüge gemacht, waren oft schwimmen und haben die Zeit genossen... Allerdings waren zwei Wochen viiieeell zu kurz :-(( Bis auf zwei Tage hatten wir absoloutes Traumwetter - und natürlich haben wir das Häuschen gleich für nächsten Sommer reserviert ;-))

Der einzig doofe dieses Jahr war: ich hatte kein Strickzeug dabei *grummel* Das lag ordentlich gepackt zuhause auf dem Couchtisch - und natürlich kann man in Ungarn nirgendwo vernünftige Stricknadeln kaufen :-( Wolle hatte ich ja dabei - aber sonst eben nichts... Also hab ich die letzten zwei Wochen keine Masche gestrickt... Jetzt muss ich erstmal die angefangenen Sockenpaare fertigmachen - dann gibt's in den nächsten Tagen auch wieder Bildchen hier :-)

12:25 Veröffentlicht in Sonstiges | Permalink | Kommentarstatus (0)

Senden Sie einen Kommentar