Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.09.2016

Lace-Dreieckstuch "FUNDA"

Ich denke mir wahnsinnig gerne neue Muster aus - entwerfe auch unheimlich gerne neue Tücher... Aber dann die Anleitung "ins Reine" schreiben - das mag ich gar nicht gerne...

Dieses Tuch ist schon seit Monaten fertig - wurde auch schon einigemale ausgeführt...

IMGP0144.JPG

Heute hab ich ich endlich mal hingesetzt und auch die Anleitung geschrieben

Das Tuch ist 240 cm breit und 120 cm hoch - richtig schön zum reinkuscheln :-)

Natürlich kann man das Tuch auch kleiner oder größer stricken...

IMGP0151.JPG

Gestrickt hab ich mit Nadelstärke 4 und meinem eigenen Lace-Garn "DENIM"

Verbraucht hab ich für das Tuch 106 Gramm

IMGP0150.JPG

Die Anleitung für FUNDA gibt's wie immer bei Dawanda oder auf Ravelry...

Auf den Namen kam diesmal übrigens das Tochterkind - und nachdem Funda - Wurfnetz bedeutet, passt das auch ganz gut *duckundflitz*

Senden Sie einen Kommentar